Re: Untergegluckert – Die erinnerungswürdigsten Cover mit Unterwassermotiven

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Untergegluckert – Die erinnerungswürdigsten Cover mit Unterwassermotiven Re: Untergegluckert – Die erinnerungswürdigsten Cover mit Unterwassermotiven

#8849097  | PERMALINK

malibu

Registriert seit: 12.12.2005

Beiträge: 3,280

Sehr schön. Danke für den Kommentar. Ich wollte diese CD auch mal haben, glaube ich mich vage zu erinnern. Lohnt?

Habe sie am Wochenende noch mal gehört. Die Tracks sind eher Miniaturen, teilweise sehr viel Krach, aus denen sich dann kleine Melodien herausperlen (oder auch nicht). Schon typisch für den US-Underground Anfang so um 1990. Ich finde es spannend, aber die Platte braucht schon etwas Aufmerksamkeit und Spaß an Störgeräuschen sowie fragmentarischen Tracks.

--