Re: Untergegluckert – Die erinnerungswürdigsten Cover mit Unterwassermotiven

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Untergegluckert – Die erinnerungswürdigsten Cover mit Unterwassermotiven Re: Untergegluckert – Die erinnerungswürdigsten Cover mit Unterwassermotiven

#8848993  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,809

NorbertDiese Fotos sind vielleicht nicht das was Du dir zum Thema vorgestellt hast – aber es sind die ersten LP-Cover, die mir spontan eingefallen sind, ohne dass ich alles durchforsten muss.


Dies ist das Debut der australischen Band THE CRUEL SEA um Tex Perkins (vormals THE BEASTS OF BOURBON)


hier das Foto des Covers von „Revenge Of The Goldfish“ von der Band INSPIRAL CARPETS aus dem Jahr 1981.


zuletzt das Cover der LP „Crashing Dream“ von RAIN PARADE aus dem Jahr 1985.

Jetzt sehe ich doch was. Schöne Beispiele, danke! (Wobei ich The Cruel Sea immer noch nicht sehe…)