Re: Trixie Whitley

#8844113  | PERMALINK

dackelblut

Registriert seit: 05.08.2013

Beiträge: 1

Da möchte ich doch auch noch meinen Senf dazugeben :-)
Der Bassist war Alan Gevaert, sonst bei dEUS (und der Onkel von Trixie Whitley), den Schlagzeuger Ray Rizzo http://rayrizzo.tv/ mit Brian Blade zu vergleichen ist irgendwie Apples and Oranges, ich fand Ray absolut grossartig, ungeschliffen und heavy, aber trotzdem voll unter Kontrolle. An der Gitarre war Scotty Metzger http://scottmetzger.com/
Ich bekam schon beim ersten Stück eine heftige Gänsehaut, Trixie erinnerte so dermassen an ihren Vater (von dem sie die alte Martin und die Silvertone wohl auch geerbt hat – und sie auch auf sehr ähnliche Art und Weise „malträtiert“) – von dort hat sie sicherlich ganz viel mitbekommen, einige Zeit vor Daniel Lanois also.

Dem Fazit kann ich mich nur anschliessen, ein absolut grossartiges Konzert, ich wünsche mir einen Bootleg davon… und von allen anderen auch, da anscheinend immer wieder andere Musiker zum Einsatz kommen.

Ich freue mich schon auf den Herbst, dann kommt sie wieder.

Arne

--