Re: 31.03.2013

#8824689  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,425

Wolfgang DoebelingSure, here we go…

1. ADRIAN ORANGE & HER BAND – Adrian Orange & Her Band
2. SARABETH TUCEK – Sarabeth Tucek
3. SIMONE WHITE – I Am The Man
4. MARISSA NADLER – Songs III: Bird On The Water
5. ELENI MANDELL – Miracle Of Five
6. MEG BAIRD, HELENA ESPVALL, SHARRON KRAUS – Leaves From Off The Tree
7. THE FELICE BROTHERS – Tonight At The Arizona
8. HOLLY GOLIGHTLY & THE BROKEOFFS – You Can’t Buy A Gun When You’re Crying
9. SHARON JONES & THE DAP-KINGS – 100 Days, 100 Nights
10. TRAVIS – The Boy With No Name

Dann BRIMSTONE HOWL, MEG BAIRD, BLANCHE, etc.

Die Schwelle zum Rausfliegen hast Du aber verdammt niedrig angesetzt. Lange nicht mehr gehört, die LP?

Danke. Wo wäre denn „Sweet Warrior“ im 2007 Ranking?

Nein, eigentlich habe ich „Adrian Orange & Her Band“ seit Erscheinen immer mal wieder gehört, um herauszufinden, was es damit auf sich hat, etwa zwei- oder dreimal pro Jahr die letzten Jahre. Ist mir noch nicht näher gekommen, ganz aufgeben wollte ich bisher aber auch nicht.
Und nein, so niedrig ist die Schwelle nicht: alle anderen von Dir für 2007 genannten LPs (außer „Miracle of Five“, die fehlt mir noch) mag ich so sehr, dass ich mich nicht davon trennen werde (bei Blanche habe ich es hin und wieder in Betracht gezogen).

--

God told me to do it.