Re: get happy!? #4 – VÖ 05.04.2013

#8816945  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Ich kann mich meinem Vorredner da weitestgehend anschließen. Auch mir gefällt die Mischung sehr gut. Und die oft eher persönliche Sichtweise der Autorinnen und Autoren ist ein zusätzlicher Gewinn. Der Scott Walker Artikel hat mir den Künstler – besonders auch wegen der erneuten gut nachvollziehbaren Plattenvorstellungen – wieder ein Stück näher gebracht.
Die Film Abteilung las ich ebenfalls wieder mit viel Freude und Erkenntnisgewinn.
Bei get happy!? lese ich übrigens meist auch die Artikel zu den Themen, die ich für gewöhnlich überblättere. Einfach deshalb, weil es hier Spaß macht, etwas dazu zu lernen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!