Re: Travis – Where You Stand

#8816627  | PERMALINK

john-cope
Old Sheldon

Registriert seit: 18.03.2009

Beiträge: 774

Bisher die positive Überraschung dieses Jahres! Hatte nicht mehr mit so einem Album gerechnet, das gleichzeitig vertraut klingt aber auch neue Seiten wie „Another Guy“ aufzeigt, und das auf fast durchgängig hohem Niveau. Ich habe bei keinem Track das Bedürfnis zu skippen und insbesondere „A Different Room“ und „Moving“ sind absolute Ohrwürmer; dass sie beide von Dougie stammen, läßt für die Zukunft hoffen – wie überhaupt die Aufteilung des Songwritings der Band gut getan hat.
Zur Zeit bei mir auf Platz 4 der Travis-Alben, aber nur knapp hinter 12 Memories.

livin´thing68
Selbst die Bonustracks der „Deluxe Version“ sind klasse.

Zustimmung, aber diese Praxis ist überflüssig wie ein Kropf und Platz wäre auf dem normalen Album genug gewesen.

--