Re: Travis – Where You Stand

#8816411  | PERMALINK

captain-kidd

Registriert seit: 06.11.2002

Beiträge: 4,140

Finde den Track zwar langweilig, werte ihn aber doch als Fortschritt für Travis. Sympathische Jungs, die aber leider nach dem zweiten Album nichts Gescheites (außer des Single „Closer“) mehr rausgebracht haben. Mich hatten sie damals schon bei der Rolling-Stone-Roadshow zum zweiten Album verloren. Bei den Konzerten spielten sie die Songs genau wie auf dem Album – mag ich einfach nicht. Gerade bei so Krachern wir „All I wanna do is rock“ hätte ich mir mehr Wumms gewünscht.

Bei dem Gitarren- Drumsarrangement der neuen Single musste ich irgendwie an “The Smashing Pumpkins – 1979″ denken. Leider gibt mir die Gesangsmelodie nicht viel, auch gibt es kaum Steigerungen oder Abwechslung. Schade.

--

Do you believe in Rock n Roll?