Re: Ich höre gerade …Country!

#8813913  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Holy Hank! Was soll ich Dir schon gescheites auf „Was wäre wenn…“ Spekulationen antworten und auf „wer ist besser Jack oder Dan“ Scharmützel hab ich eh kein Bock. Bin halt in Indie Kreisen unterwegs und verkenne programmatisch das Talent von Jack „Led Zep“ White. Ich habe Dan Auerbach in die Diskussion gebracht weil er für mich als Musiker wie als Produzent einen ähnlich weitgefächertes musikalisches Spektrum bedient, alte Helden sowie Newcomer produziert. Ob er Loretta Lynn Fan ist weiß ich nicht, das war wilde Spekulation. Deine wilden Jahre sind ja vorbei, vielleicht hast Du das deswegen nicht verstanden. Dan Auerbach hat schließlich das letzte Nikki Lane Album produziert, er scheint dem Genre also nicht ganz abgeneigt und er hat dabei einen sehr guten Job gemacht. Jack White hingegen drückt fast jeder Platte seinen Stempel auf. Auch wenn er zur akustischen greift, klingt das wie ein Led Zep Riff. Seine hibblige Stimme ist mir ebenfalls ein Graus. Auf der besagten Loretta Lynn Platte ist mir auch zuviel von diesem Jack „Led Zep“ White.

--