Re: Ich höre gerade …Country!

#8813837  | PERMALINK

bullitt

CleetusHab bisher auch ein großes Geheimnis darum gemacht. Bzw keine Zeit gehabt.

Stimmt, von dir und Clau gab’s keine Rankings. Schade eigentlich. Hätte dem Gesamtergebnis sicher gut getan. Eure Country/Americana-Faves könnt ihr bei Gelegenheit hier aber gerne mal nachreichen.

Cleetus Mich macht stutzig, dass er einerseits bei den Outlaw/Anti-Nashville-Blogs ganz hoch im Kurs steht und andererseits einen CMA-Album of the year-Award gewinnt. Normalerweise beisst sich das immer.

Das verbliebene Underdog-Image dürfte vermutlich auch ein wenig mit seiner Vergangenheit bei den Steeldrivers zu tun haben. (Und mit Bill Murrays Performance im Publikum beim Stapelton Konzert letztes Jahr. :lol:)

Cleetus (Wie auch schon beim Tod von Craig Strickland, wundert mich, wieviel Coverage hierzulande völlig unbekannte US-Country-Sänger in deutschen Tabloids erfahren. Traurig, aber Gala?)

Vermutlich pinseln die einfach von US-Kollegen ab. Solche Stories funktionieren bei den Lesern vermutlich auch dann prima, wenn sie die Protagonisten nicht mal kennen.

--