Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Country › Ich höre gerade …Country! › Re: Ich höre gerade …Country!
Hab ich schonmal hier im Thread, da musst du wohl noch mal e bissi nachfassen, Claule.
Im Ernst: Das Debüt ist Spitze, besaß dann aber doch so wenig remarkable moments, dass es von JP Harris in der Rotation verdrängt wurde und ich seitdem keinen Durchgang mehr gemacht habe. Das neue ist wahrscheinlich noch viel besser, man muss sich allerdings echt regelmäßig „Nein, das ist nicht Schunkel-Waylon“ (beim ersten Track find ichs echt krass) vorsagen. Im weiteren Verlauf tanzt er teilweise ganz schön nah am early 90ies-Chris LeDoux-BroCountry-Schmacht-Lagerfeuer of death*, was es aber immer toll macht, sind die abgefahrenen und country-untypischen Produktionen und Arrangements, vor allem hörbar beim Schlagzeug und dem verschwenderischen Einsatz von Reverb*.
*Just let go ist so ein Ding. Könnte haargenau so von Brooks & Dunn sein, die in einem leeren Footballstadion eine Ode an Merica spielen, mit nem Haufen zahmer Weißkopfseeadler die irre Tricks vorführen, während die beiden Sänger dauernd Fistpumps machen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block