Re: Ich höre gerade …Country!

#8813093  | PERMALINK

monoton

Registriert seit: 07.02.2010

Beiträge: 1,018

Hat and beardClau, ich finde den Thread ja reichlich überflüssig (wie den „Ich höre jazz…“ auch). Fragen zu Empfehlungen kann man ja in den Threads der entsprechenden Künstler/Stilrichtungen stellen, dann ist das Thema auch „gebündelt“.

ClauEcht? Ich finde den „Ich höre gerade …Jazz!“-Thread überaus informativ, es gibt immer wieder neue Anregungen und einen angenehmen Austausch über eine Musikrichtung, die nur Teile des Forums interessiert.

Teils / teils. Der Jazz Thread ist tatsächlich informativ und dauerhaft wichtig. Hier werden viele Informationen unterschiedlichster User zu einem großen Themengebiet gebündelt. Für mich eine der wenigen Anlaufadressen des Forums. Im „Ich höre gerade folgendes Album“ Thread wären sie zwischen Genesis und Chris De Burgh unauffindbar verloren. (Ich bspw. sehe dort niemals rein). Das Country Thema ist tatsächlich etwas begrenzt und somit nicht so wirklich geeignet. Stattfinden könnte/sollte mMn noch „Ich höre gerade Urban/Elektro/HipHop“. Das Themenfeld wäre sehr breit und dauerhaft aktuell.

--