Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Unser Song für Malmö › Re: Unser Song für Malmö
Saint Lu kann man mit einer gewissen Berechtigung als Rock- oder Soulröhre bezeichnen. Mit gefällt sowohl ihre Stimme, als auch ihre Phrasierung. Vergleiche mit Jule Neigel oder Anastacia sind albern. So viel dazu.
Über die Figur und das Outfit der Cascada Sängerin haben meine Frau und ich gestern auch diskutiert. Natürlich ist sie nicht wirklich dick, aber wie hier bereits verschiedentlich bemerkt, wirkte sie optisch nicht unbedingt vorteilhaft.
Am schlimmsten aber, der Song ist tatsächlich ein dreistes Plagiat des Siegertitels vom vergangenen Jahr. Hab‘ das gerade noch mal direkt verglichen. Ich bin gespannt, ob sie damit durchkommen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!