Unser Song für Malmö

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Unser Song für Malmö

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 310)
  • Autor
    Beiträge
  • #84941  | PERMALINK

    natsume

    Registriert seit: 24.07.2005

    Beiträge: 5,562

    escw.jpg

    Die Show

    Am Donnerstag läuft der deutsche Vorentscheid. Diesmal
    mit mehr oder weniger bekannten Künstlern. Nur eine
    Show. Kein Casting. Leider. Immerhin treten Lena und
    Loreen (!) auf.

    Der Modus

    1/3 der Stimmen wurden online abgegeben, 1/3 kommen
    von der Jury, 1/3 werden über Televoting ermittelt.

    Die Beiträge

    Ben Ivory „The Righteous Ones“
    Betty Dittrich „Lalala“
    Blitzkids MVT. „Heart On The Line“
    Cascada „Glorious“
    Finn Martin „Change“
    LaBrassBanda „Nackert“
    Mobilée „Little Sister“
    Nica & Joe „Elevated“
    Die Priester feat. Mojca Erdmann „Ave Maris Stella“
    Saint Lu „Craving“
    Söhne Mannheims „One Love“
    Mia Diekow „Lieblingslied“

    Am 14. Februar 2013 um 20.15 Uhr live in der ARD.

    Ab 18.45 gibt es einen Live-Stream mit Vorbericht-
    erstattung.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8774873  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Natsume
      LaBrassBanda “Nackert“

      Kann man die ausbürgern?

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #8774875  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Habe jetzt noch nicht reingehört, aber wenn die Söhne Mannheims nach Malmö fahren, bekomme ich eine Krise. Soweit reicht meine Toleranz nicht, dass ich denen dann auch nocht die Daumen drücke.

      Werde am Donnerstag wahrscheinlich nicht rechtzeitig zuhause sein, habe aber schon einprogrammiert, dass ich es noch am Abend nachholen kann. Bin gespannt.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #8774877  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      nail75Kann man die ausbürgern?

      Nö, die geben wir nicht hier. Die hat man außerhalb Bayerns gar nicht verdient.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #8774879  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Zappa1Nö, die geben wir nicht hier. Die hat man außerhalb Bayerns gar nicht verdient.

      *hüstel*

      Themawechsel: Die Söhne Mannheims halten ihr Gesicht aber auch in jeden Ventilator.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #8774881  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Zappa1Nö, die geben wir nicht hier. Die hat man außerhalb Bayerns gar nicht verdient.

      ach, ich dachte das wär ne Phantasiesprache. Heute im Radio gehört, die können von mir aus gerne gewinnen, das ist durchaus ESC kompatibel…

      --

      #8774883  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Monroe Stahrach, ich dachte das wär ne Phantasiesprache. Heute im Radio gehört, die können von mir aus gerne gewinnen, das ist durchaus ESC kompatibel…

      Nachdem ich mir das gestern anhören musste, stelle ich bei dem Lied übrigens gewisse Ähnlichkeiten zu „Bodo mit dem Bagger“ von Mike Krüger fest.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #8774885  | PERMALINK

      reino

      Registriert seit: 20.06.2008

      Beiträge: 5,699

      Im Radio hat man die verstanden? Oder nur erkannt, daß das Bayrisch ist?

      --

      Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
      #8774887  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,566

      schlimmes Zeugs dabei

      --

      out of the blue
      #8774889  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Natsume
      Cascada “Glorious“

      Alter Finne, kann man sich mehr an den Vorjahressiegertitel anbiedern?

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #8774891  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,503

      TheMagneticFieldAlter Finne, kann man sich mehr an den Vorjahressiegertitel anbiedern?

      … schreckliche Frau noch dazu, da sind mit ja sogar die Mannemer lieber.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #8774893  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,916

      „Heart On The Line“ ist das beste in dieser Auswahl (aber auch nicht wirklich toll), „Little Sister“ ganz sympathisch, aber zu lenaesk. Den Rest ist mehr oder weniger überflüssig bis grauenhaft.

      NatsumeKein Casting. Leider.

      Ach, ohne Casting ist es auch okay, das verlängert das Elend doch nur.

      --

      #8774895  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Also wie eigentlich fast immer beim ESC.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #8774897  | PERMALINK

      chocolate-milk

      Registriert seit: 29.01.2006

      Beiträge: 16,012

      Mein Song für Malmö wäre „Lalala“ von Betty Dittrich – ist zwar Retro, bleibt aber im Ohr hängen und der Refrain ist international (gut, nur ein Teil ;-))

      --

      #8774899  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Aus dem ganzen Mist ragen die Söhne Mannheims wohl noch als einzige positiv heraus, wenngleich ihr Song völlig unpassend für den Contest sein dürfte.

      Wie dumm und peinlich ist es außerdem, sich BLITZKIDS zu nennen?

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 310)

    Schlagwörter: , , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.