Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Unser Song für Malmö › Re: Unser Song für Malmö
Hätte mir die Sendung spontan beinahe angeschaut… Aber nach dem dritten Fastgag von der schrecklichen Anke Engelke musste ich umstellen. Die war schon beim ZDF-Kinderprogramm schrecklich – und ist eigentlich nur noch schrecklicher geworden. Unfassbar, dass die anscheinend doch bei den Leuten ankommt. Aber naja, Mario Barth steht ja auch an der Spitze der Charts… In Erinnerung an den Tocotronic-Thread müsste man fast sagen: Deutschland ist ein schönes Land – wenn nur die Deutschen nicht wären…
Was so an Engelke nervt? Letztlich ist es wohl für mich vor allem die Tatsache, dass sie sich in ihren verschiedenen Rollen irgendwie verloren hat. Sie switscht pausenlos von einer Persönlichkeit in die andere – absolute nervend. Und dann ihre „Gags“… Zum Beispiel gestern, dieses dauernde „Huch, falsche Sprache“… Da fehlen mir einfach die Worte. Das ist so schrecklich. Das…:teufel_2::teufel_2::teufel_2:
Den Siegertitel dann am Ende gehört: Wirklich ein billiger Abklatsch von dem letzmaligen Siegertitel. Besser wäre gewesen, wir würden Heino mit „Junge“ zum Grang Prii schicken…
--