Re: Unser Song für Malmö

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Unser Song für Malmö Re: Unser Song für Malmö

#8774875  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,922

Habe jetzt noch nicht reingehört, aber wenn die Söhne Mannheims nach Malmö fahren, bekomme ich eine Krise. Soweit reicht meine Toleranz nicht, dass ich denen dann auch nocht die Daumen drücke.

Werde am Donnerstag wahrscheinlich nicht rechtzeitig zuhause sein, habe aber schon einprogrammiert, dass ich es noch am Abend nachholen kann. Bin gespannt.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100