Re: 03.02.2013

#8764915  | PERMALINK

some-velvet-morning

Registriert seit: 21.01.2008

Beiträge: 5,119

Wolfgang DoebelingDen zweiten Abschnitt verstehe ich nicht. Mal abgesehen davon, daß in „Roots“ auch Reggae und Dub läuft und Vergeiche mit Peel ohnehin müßig sind: worauf willst Du hinaus?

Um es konkret zu sagen: Mir hat die zweite Stunde musikalisch nicht so zugesagt, obwohl ich eigentlich ein Faible für 80s stuff habe. Allerdings gefiel mir der erste Teil sehr und die Sendung davor habe ich schon des öfteren nachgehört. Sie hat mich veranlasst „American Beauty“ als Beispiel zu ordern. Ich hätte nie gedacht, das mir die Musik von Grateful Dead einmal gefallen würde. Vielleicht ändern sich Hörgewohnten doch im Laufe des Alters, wobei ich das Meiste noch mag, wenn ich etwas mal richtig gut fand. Nur halt extreme Sachen eines Genres vielleicht nicht mehr so. Fazit: Der Geschmack wird ruhiger mit dem Alter. Zumindest bei mir.
Wieviel Sterne hat „Wolf´s Law“ erhalten?

--