Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

#8761763  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

@ DE:
Meine Formulierungen waren überzogen, sorry dafür, aber mich hat das echt gestern abend aufgeregt. Ich habe mir auch das Video, das Du verlinkt hast, tatsächlich angeschaut und konnte halt nur kotzen ob dem was Heino da sagt und seine Show war auch absolut grottig. Meiner Meinung nach versucht Heino da einerseits Rockmusik zu verarschen und hofft, dass er dabei noch die eine oder andere Marrrrk macht und sich so in Szene setzt, dass er vielleicht noch weitere Werbeverträge von Mobilfunkanbietern bekommt. Für mich ist das so ekelhaft, dass ich da einfach in Rage gerate. Und der Satz dass ich bei Dir vorbei fahren wollte um die Pretty Things zu kaufen war da unnötig, aber es kam halt in dem Ärger und dem Unverständnis darüber, dass Du das anscheinend irgendwie cool (ja, ich bleibe bei dem Wort) oder respektabel findest. We agree to disagree. Kein Streit.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue