Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) › Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)
Also ich hab mir in den letzten Tagen einige Interviews mit Heino (nicht nur aktuelle zu der Scheibe!) angeschaut und seine Souveränität imponiert mir richtig. Da können sich hier viele(!) eine Scheibe abschneiden.
Und ich halte ihn natürlich für konservativ, aber mehr auch nicht.
Und kann mir mal jemand bitte den letzten Schrieb von bgigli dolmetschen? Den interessiert das hier ja gar nicht, er findet’s scheiße (also -**) , aber dann liest er jetzt trotzdem noch, was ich vor fast einer Woche und 15(!) Seiten geschrieben habe. Das ehrt mich! Was er dann aber weiter schreibt, versteh ich nicht und was mir das sagen soll dementsprechend auch nicht? Erklärungsversuche aber bitte per PN, das gehört sicher nicht hierher, ist scheinbar was philosophisches.
Und damit bin ich jetzt zum 27. Mal dem Heino über das Stöckchen gesprungen, j.w., aber ich hab gewartet bis Du mehr auf dem Zähler hast
Bin mal gespannt, ob der Humor wenigsten für den Spaß reicht
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!