Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) › Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)
Anonym
nail75Ich meinte latho, das kam mir schon ein wenig verbissen vor.
Es gibt sicher solche Fälle, wir reden hier ja nicht von einem ****-Sterne-Album, aber bei einigen Songs ist so ein Bezug definitiv vorhanden und darauf beziehe ich mich: Junge und Sonne vor allem. Am ganzen Album habe ich kein sonderliches Interesse.
Mir ist natürlich klar, dass hinter der Aufmerksamkeit typische Bild-Methoden stecken, aber wenn ich „Junge“ höre, dann fühle ich mich gut unterhalten (ich mag das Lied auch im Ärzte-Original sehr gerne) und darauf kommt es letztlich an.
unglaubliche Scheiße?
unglaubliche Schönheit?
unglaubliche Schlauheit?Könnten wir bitte damit aufhören, die deutsche Sprache durch amerikanische Selbstzensur zu entstellen?
Wer sich nicht traut, Scheiße zu schreiben, der schreibt eben Mist!
Keine anmaßenden Unterstellungen, unterschwellige Beleidigungen sowie ehrabschneidende Bemerkungen bitte, ja! Ich schreibe das Wort nicht, weil es nicht zu meinen Schriftwortschatz gehört. Das sollte eigentlich klar ersichtlich sein!
--