Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) › Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)
keithmoon2001Das war laut seiner Darstellung alles andere als ein politisches Statement, im Gegensatz natürlich zu der auftraggebenden Landesregierung mit einem gewissen Herrn Filbinger an der Spitze.
Naja, das Singen der Nationalhymne ist durchaus ein politisches Statement, vor allem auch dann, wenn der Auftraggeber eine Landesregierung ist. Aber darum ging es mir gar nicht. Wenn Rammstein mit Heino das Deutschlandlied einspielen würden, wäre das doch für beide Seiten eine schöne Provokation und ich finde die Vorstellung auch gar nicht so abwegig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?