Re: Eure Lieblingstracks 2012 (Ergebnis)

#8742895  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 84,916

chocolate milkaber du sagtest ja schon „das machen wir schon immer so“ und dann sind solch kleine Veränderungen, die am Ende ein vielseitigeres Ergebnis bringen würden, natürlich zu viel des Guten.

Ach, Choco, warum denn gleich so unwirsch. Kannst Du Dir denn nicht die Reaktionen vorstellen, wenn ich sagen würde: „In den Top 10 bitte nur einen Track pro Künstler“? Ich mir schon. Und wenn nun mal jemand unter seinen zehn Lieblingstracks des Jahres vier oder fünf eines Künstlers hat, was ist daran falsch? Ist Vielfalt das Ziel einer Liste oder ein realistisches Bild der Lieblingstracks der Abstimmenden? Letztlich ist Dein Wunsch ein Manipulationsversuch.

Die „Lieblingskünstler“-Liste ist außerdem nur Beiwerk, ein wenig Spielerei, in der Abstimmung geht es um nichts anderes als um Lieblingstracks. Anlass für die Spielerei war übrigens Deine These, die First Aid Kit-Hörer hätten sich auf nur einen Song eingeschworen. Und da ich diese zusätzliche Auswertung vorher nicht angekündigt hatte, konnte auch niemand gezielt „pushen“.

--