Re: Eure Lieblingstracks 2012 (Ergebnis)

#8742881  | PERMALINK

brundlefly

Registriert seit: 27.12.2008

Beiträge: 4,766

Herr Rossi
Natürlich gibt es auch bei einem Pool von 39 Teilnehmern „Konsensheinis“ und Individualisten, deswegen findet sich der einzelne Teilnehmer in den oberen Rängen mal mehr, mal weniger wieder. Das kann gar nicht anders sein bei einer Abstimmung. Repräsentativ für Dich selbst ist letztlich nur Deine eigene Liste.

Wenn es ein Song mit zwei Nennungen in die Top 10 schafft, waren hier fast nur 39 Individualisten am Start. Es liegt ja in der Natur der Sache, dass es bei den Track-Listen viel weniger Überschneidungen gibt als bei reinen Singles-Listen, aber diesmal waren die eingereichten Listen meinem Eindruck nach noch verschiedener als in den letzten Jahren.

--

http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."