Re: Eure Lieblingstracks 2012 (Ergebnis)

#8742877  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

Herr Rossi
Kunststück, da sind ja auch Favoriten von Dir dabei.

Stimmt, mich freut allerdings insbesondere dass ich dort z.B. „Stabil Elite“ neben „Fiona Apple“, „Kendrick Lamar“ neben „Soap & Skin“, „David Byrne & St. Vincent“ neben „Japandroids“, „Django Django“ neben „The XX“, „Burial“ neben „Haim“ usw. vorfinde.

Herr Rossi
Repräsentativ im Hinblick auf die Forumianer, nehme ich an. Da ist die Alben-Abstimmung sicher dank weit größerer Zahl der Listen näher dran. Die Auswahl an Tracks ist aber noch ungleich höher. Auf demselben Fave-Album haben die einzelnen User doch meist unterschiedliche Fave-Tracks.

Repräsentativ im Hinblick auf 39 Individuen die, in diesem Thread, eine Liste gepostet haben.

--