Re: Eure Lieblingstracks 2012 (Ergebnis)

#8742823  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,021

In Post 2 habe ich die Top10 der meistgenannten Künstler genannt. Hier schlägt dann die große Stunde von Kendrick Lamar, dessen Stimmen sich auf sechs verschiedene Tracks verteilen. Die hohe Platzierung von Burial geht dagegen auf die massive Nennung in einer einzigen Liste zurück.

Die Statistik zeigt außerdem, dass First Aid Kit zwar mit „Emmylou“ einen eindeutigen Hit haben, aber auch andere Tracks des Albums gennant wurden.

Bemerkenswert ist noch, dass anders als in der Alben-Liste Bob Dylan (37, 4), Scott Walker (22, 2) und Neneh Cherry & The Thing (29, 3) in dieser Abstimmung keine große Rolle spielten.

John CopeHatte gerade angefangen, mich über einen meiner Titel in den Top 10 zu freuen, und dann so was… Und dann auch noch für den dritten Neil Young Titel…

Dafür schafft sie es in die Künstler-Top10, genauso wie Beth Jeans Houghton, was mich beides freut!

--