Re: Umfrage 2012 – Die Ergebnisse

#8728361  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,672

Some Velvet MorningThe XX sind nicht umsonst weit oben. Nicht weil die Auswertung seltsam ist, sondern weil ich meine, dass sie einen starken Nachfolger abgeliefert haben. The XX waren doch immer schon sehr beliebt hier.

Ja und sind sie immer noch. Leider sind auf dem neuen Album nur drei gute Lieder, der Rest ist relativ fad. Meiner Meinung nach.

DE64625Sorry, aber ich hatte keine Ahnung, dass die Diskussion der Konsensliste hier ein Frage von solch immenser Bedeutung ist. Bisher dachte ich, dass hier Individuen disktutieren. Wie sollte ich denn auch wissen, dass es so ein hohes Gut ist, dem „Durchschnittsgeschmack“ des Forums am nächsten zu kommen? Dass der Titel Konsesnheini hier so eine Bedeutung hat?

Ich glaube, die Konsensliste war ursprünglich als Witz gedacht, inzwischen nehmen sie manche tatsächlich überraschend ernst. Ich nicht, ich sehe sie als Spielerei.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.