Re: Umfrage 2012 – Die Ergebnisse

#8728149  | PERMALINK

some-velvet-morning

Registriert seit: 21.01.2008

Beiträge: 5,119

Mein Fazit: Was gibt es nur für viel Musik, die da immer erscheint. Und was habt ihr alle für einen merkwürdigen Geschmack. #325 Joachim Witt ist vielleicht mein heimliches Album des Jahres, nicht Sigur Ros. Ich habe keine Ahnung, warum mich das Witt Album so anspricht. Ich weiß, er ist mehr als umstritten hier bestimmt im Forum. :-)

PS So genial Cliff Martinez „Drive“ OST auch ist: Die CD ist m.E. aus dem Jahre 2011.

PSS Susanne Sundfor habe ich erst durch Castles Listing kennengelernt, sonst hätte ich sie wohl mit in die Top 10 genommen.

Ein neues Nils Frahm Werk ist mir entgangen, genauso wie ein neues Van Halen Werk. Die Magnetic Fields habe ich glatt in der Jahresauswertung der Sendung vergessen. Hilfe :)

--