Re: JAKE BUGG – Jake Bugg

#8714631  | PERMALINK

hal-croves
אור

Registriert seit: 05.09.2012

Beiträge: 4,617

bullschuetzErstes Gesetz der Popmusik: Ein Act wird nicht einfach dadurch bedeutend, dass er im RS-Forum viele Seiten abkriegt.

Was soll ich von so einem Satz halten? Zeugt er von grenzenloser Naivität oder von völlig wahnsinniger Überschätzung des RS-Forums?

Ich glaube, es ist an der Zeit, noch mal einen Punkt herauszustellen: Dass ich mich hier überhaupt angemeldet habe, liegt daran, dass ich mich im Laufe von über zwei Jahren und fast zehntausend Beiträgen im Lena-Forum schlicht daran gewöhnt habe, in einem Musikforum zu lesen und zu schreiben, was ich vorher nie vermisst habe, und was für sich genommen auch keine besonders berauschende Tätigkeit ist. Ich floh dann vor einer Horde von lauter Milhouse van Houtens und Seymour Skinners und landete in einer Horde von lauter Lisa Simpsons und Comic Book Guys; ob das wirklich eine substanzielle Verbesserung darstellt, wird sich herausstellen. Sollte es lediglich ein Wechsel vom Regen in die Traufe sein, muss ich mir das Forumsdasein halt wieder abgewöhnen.

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=