Re: 22.12.12 – „Lucy’s Jahresrückblick“, „Rossis Singles-Countdown“

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.12.12 – „Lucy’s Jahresrückblick“, „Rossis Singles-Countdown“ Re: 22.12.12 – „Lucy’s Jahresrückblick“, „Rossis Singles-Countdown“

#8710479  | PERMALINK

hal-croves
אור

Herr RossiFür die einzelnen „Formate“ gibt es keine festen Sendeplätze. Aber die nächsten „80s Galore“ drohen schon am kommenden Donnerstag:

http://www.radiostonefm.de/

Man muss allerdings wissen, dass das eine „bad taste“-Veranstaltung ist und man sich gepflegt gruseln kann. Gelegentlich rutscht Scorechaser aber auch was von der guten Seite der 80s dazwischen.

OK, danke, dann weiß ich Bescheid. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich bis zum Schluss dabei bleibe.

Herr RossiSo so, die Kunstlieder.;-)

Auf jeden Fall! :lol:

Herr RossiOha. Deine Vorliebe für Lena wird da für mich eher noch erstaunlicher.

Mich erstaunt, dass Dich das erstaunt. Schließlich leben wir auf verschiedenen musischen Planeten; darin stimmen wir doch überein, oder nicht? ;-) Im Ernst: um dieses Phänomen leichter begreiflich zu machen, habe ich meine Signatur überarbeitet. Im Original schrieb Bloch: „Es gibt nur Karl May und Hegel – alles dazwischen ist eine unreine Mischung.“

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=