Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2013 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2013 – Erwartungen und Eindrücke
kramerTrifonov habe ich mir auch spontan gekauft, weil mir „The Carnegie Recital“ beim ersten Hören sehr gut gefallen hat. Die Begeisterung hat allerdings schnell wieder nachgelassen und inzwischen höre ich das Album kaum noch. Toll finde ich dagegen „Beethoven: The Late Piano Sonatas“ von Igor Levit. Welches Jansen-Album meinst du? „Bach Concertos“ ist doch 2013 erschienen.
Von Jansen habe ich diese seltsame Doppel-CD-Ausgabe der Prokofiev- und Schubert/Schönberg-CDs gekauft. Die Bach-CD interessiert mich eher nicht (und die Prokofiev ist von 2012).
Hast Du eigentlich die CD von Dawn Upshaw/Maria Schneider schon? Hab sie an Weihnachten bestellt und noch vor Silvester in der Post gehabt … daran könnten sich all die Anbieter mit ihren Billig-Deals mit der Post (für den Versand einer einzigen CD bezahlt man aber 14-15$) ein Scherfleich abschneiden! Ich bin nicht sicher, ob die CD wirklich gut ist, oder ob es sich eher um gepfegten Wohlklang handelt, aber nach drei, vier Durchgängen gefällt sie mir sehr gut.
Die CD von Sabine Devieilhe muss ich auch unbedingt bald noch haben:
:liebe:
monotonEs gibt noch weitere Dubletten.
Danke, da habe ich kopiert statt verschoben … viel zu müde die Tage, um Listen zu erstellen. Wird korrigiert.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba