Re: Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres

#8691439  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

lotterlottaTempest ist ein schönes album, kommt mit **** aber nicht unter die ersten 20!

Bei mir kommt es sogar unter die Top 5, was aber nicht daran liegt, dass ich es höher bewerte, sondern daran, dass ich kein Album dieses Jahr gehört habe, das in meiner letztjährigen Top 10 vertreten gewesen wäre. Mehr als **** für irgendein Album ist nicht drin. Und ***** für Smith und Young sind selbst mit Fan-Bonus überzogen.

(Celebration Day und Sleeper würde ich nicht listen)

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.