Re: Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres

#8691433  | PERMALINK

de64625

Registriert seit: 22.04.2012

Beiträge: 2,794

weilsteinSchön, dass es in Deinen Augen so ist. Du siehst ja auch keinen Bezug zum Dritten Reich, wenn von „Triumph des Willens“ gesprochen wird, weil Du noch nie von diesem Film gehört hast. Geht aber eben nicht immer darum, was Du so empfindest. Wenn sich hier jemand die Mühe macht, und Jahr für Jahr alle Top 10 Listen auswertet, kann man seine Regeln doch einfach mal respektieren, oder? Und zum mitmachen wird hier auch niemand gezwungen.

LOL

Die Regeln sind, wie ich schon geschrieben habe, eben genau so, dass Updates ausdrücklich erlaubt sind. Hat das denn was mit meinem Empfinden zu tun, wenn das so geregelt ist? Also was willst Du eigentlich?

O.K., ich sag Dir’s, Du wolltest mal in einem Nebensatz ein bisschen mit Deiner Bildung hausieren gehen, weil Du Dir so viel drauf einbildest.

Lies doch einfach mal das Eingangspost, bevor Du wieder so einen rauslässt.

Und schön, dass Du auch hier völlig unmotiviert das Dritte Reich ins Spiel bringst. Du bist echt ein Vorbild in puncto Diskussionkultur.

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!