Re: Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres

#8691403  | PERMALINK

de64625

Registriert seit: 22.04.2012

Beiträge: 2,794

Selbst wenn man die Bemerkung von krolok missversteht (und wer kann denn ernsthaft annehmen/unterstellen, dass krolok jetzt alle paar Tage eine neue Liste abgeben will? Schlecht ist, wer schlecht denkt!), frage ich mich, wieso und mit welchem Recht die Herrschaften weilstein und kaesen dann gleich so einen Ton anschlagen

weilsteinWas hat Deine Liste dann hier zu suchen?

kaesenManch einem macht es Spaß, Leuten, die sich die Arbeit machen, noch mehr Arbeit zu machen….

wenn doch der Threaderöffner selbst im Eingangsposting

SommerAuch dieses Jahr wird es wieder eine Umfrage über die besten Alben des Jahres geben! Wie immer sollte jeder der mitmachen will eine Liste mit seinen 10 Lieblingsalben des Jahres abgeben. Dabei sollte noch folgendes beachten werden:

……..
– Sollte jemand ein Update seiner Liste machen wollen, so ist es unbedingt notwendig die neue Liste zu posten. Das Zitieren der alten Liste ist dabei nicht notwendig.
– Abgabeschluss ist der 6.1.2013 23:59 Uhr.
…………….

ausdrücklich die Möglichkeit des Updates erlaubt?!

Ich habe meine Liste auch nur abgegeben, damit ich hier eine stehen habe, falls ich später nicht mehr dran denke. Einfach weil ich Lust dazu hatte. Und wenn es mir beliebt und ich dran denke, werde ich kurz vor Schluß vielleicht noch eine überarbeitete Liste abgeben,

Ich frage mich auch, warum die Forums-Ethik-Polizei, die nun den Ausdruck „Mobbing“ durchaus zu Recht als zu hoch gegriffen (aber das war auch beabsichtig) anprangert, niemals einschreitet, wenn Leute, die anscheinend das Eröffnungsposting nicht richtig gelesen haben und dann noch eine völlig harmlose Bemerkung von krolok völlig falsch interpretiert, munter drauf lospoltern.

Damit lasse ich es zu dem Thema dann auch genug sein, denn am Ende wird sowieso wieder alles gelöscht.

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!