Re: Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres

#8691401  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

@de64625: Nun mal nicht so dick auftragen, hier wurde niemand „gemobbt“. Es geht nur darum: Dies ist eine Abstimmung und es macht sich ein Forumianer die Mühe, sie auszuwerten. Warum ihm also die Arbeit mit dem Posten von Listen schwerer machen, die man dann noch mehrfach revidiert? So las sich Von Krolocks Bemerkung. Wenn er gar nicht vorhatte, die Liste noch zu revidieren, dann ist es ja okay.

Ansonsten: Zwischen den Polen „in Stein gemeißelt“ und „tagesformabhängig“ sind durchaus Listen und Bewertungen mit einer gewissen Halbwertzeit möglich.

(Edit: Pipe-Bowl war schneller.)

--