Re: Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres

#8691399  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,691

Es geht hier darum, dass seit Jahren eine Auswertung zu den beliebtesten Alben des zu Ende gehenden Jahres gefahren wird. Der Zeitraum der Abstimmung geht von Anfang Dezember bis in die ersten Januar-Tage. Wenn ich mir über eine Reihenfolge noch nicht schlüssig bin, warte ich mit der Liste eher bis gegen Ende des Zeitraums. Natürlich sind solche Listen nicht auf ewig in Stein gemeißelt und unterliegen Änderungen. Dennoch sollte man hier schon ein wenig Gefestigtes für diesen begrenzten Zeitraum absondern. Auch für den Auswerter wäre es ein Mehraufwand, wenn womöglich alle drei bis fünf Tage ein Update einer ach so fragilen Liste eingestellt würde, weil ich mal gerade wieder in einer anderen Stimmung bin. Auch wenn es hier um eine Momentaufnahme geht. That’s all. Sturm der Entrüstung? Mobbing? Geht’s auch ’ne Nummer kleiner?

Aber Von Krolock hatte es ja schon klargestellt.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill