Re: Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2012 – Die besten Alben des Jahres

#8691397  | PERMALINK

de64625

Registriert seit: 22.04.2012

Beiträge: 2,794

Ich verpüre ja echte Lust, nun meinen zweiten Entwurf einer Liste zu posten, allein um den Sturm der Entrüstung all derer zu entfachen, die sich allem Anschein nach anmaßen eine für alle Zeiten gültige Reihenfolge Ihrer Lieblingsplatten festlegen zu können.

Was in diesem Forum teilweise abgeht ist echt nicht feierlich, da darf man nicht mal andeuten, dass man die Liste seiner Lieblingsscheiben an einem anderen Tag anders aufstellen würde (Nur so kann man die kroloksche Bemerkung „Platz 1 bleibt, der Rest ändert sich nach Lust und Laune“ doch interpretierten, wenn man nicht vollkommen verbohrt ist), schon wird hier gemobbt, was das Zeug hält.

Es ist in meinen Augen völlig normal, dass solche Reihenfolgen tages- und stimmungsabhängig sind.

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!