Re: The Rolling Stones – 25/11/2012 O2 Arena, London, UK

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann The Rolling Stones – 25/11/2012 O2 Arena, London, UK Re: The Rolling Stones – 25/11/2012 O2 Arena, London, UK

#8686955  | PERMALINK

hal-croves
אור

j.w.Da schreibe ich jetzt nichts mehr, sondern verweise auf den fraglichen Post. Dann kann das jeder nachlesen. Vielleicht fällt es Dir morgen auch auf. Nichts für ungut.

Herrgottnochmal, jetzt reicht’s mir! Das „Geblök“ war Stormy Mondays Post, den ich zitiert habe (ja, sorry Stormy Monday, aber wer mir mit „Straßencafébedienung“ kommt, kriegt eben eine grobe Antwort), und Hofacker habe ich angesprochen, weil mir Stormy Mondays Post als eine gute Illustration erschien für das, was ich sozusagen als „Moral von der Geschicht“ mitteilen wollte: dass man erst dann genau weiß, was man an seiner Lieblingsmusik hat, wenn man damit in die „Diaspora“ geht, weil es da nicht so gemütlich ist wie in der Wärmestube der Gleichgesinnten. Ist es jetzt endlich klarer geworden?

Mann…..

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=