Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Dezember 2012 › Re: ROLLING STONE Dezember 2012
Sonic JuiceKann doch eigentlich nur die Platte mit Toussaint sein (wenn man sich Costello großzügig wegdenkt), oder?
Es ist „Get Happy!!“
SuridokuDass aber kein einziges Album von […] den Staple Singers dabei ist und Soul II Soul bevorzugt wurde, kann ich nicht verstehen.
Von den Staple Singers ist das vorzügliche „Be Altitude“-Album in der Liste. Selbst wenn ich mir damit keine highbrow high fives einholen werde: Die „Club Classics, Volume 1“-LP von Soul II Soul solltest du dir anhören.
Mit meinem Marvin-Cover bin ich überaus glücklich, auch wenn eine Fotografie natürlich noch schöner gewesen wäre. Die Headlines sind seit mehreren Ausgaben sehr angenehm reduziert und nüchtern im Stil – nach den gespreizten Parolen, die vor zwei Jahren noch so manche Ausgabe bewarben, muss ich mittlerweile für U-Bahnfahrten nicht mehr den jeweils neuen Playboy kaufen, um einen Schutzumschlag zu haben. Right on.
Herr Rossi@SJ: In der Liste findet sich das Costello-Album, das nach einer bekannten Musikzeitschrift benannt wurde.
Dem Punk-Fanzine „Trust“ etwa?
--
A Kiss in the Dreamhouse