Re: Lesefrüchte

#8674713  | PERMALINK

hal-croves
אור

Registriert seit: 05.09.2012

Beiträge: 4,617

danielkrautkDiese Krise hat auch was gutes

Mir wurden endlich die Auge geöffnet. Unsere Presse verdient es nicht als freie Presse betitelt zu werden. Das sind Presstituierte, die Ihr Land verraten. Anstatt den verblendeten die Augen zu öffnen, wird im Einheitslook gelogen und betrogen das sich die Balken biegen. Ihr, die Journalisten, tragt eine Mitschuld an dieser Situation. Ich hoffe ihr könnt euren Kindern abend in die Augen sehen. Das dieser Beitrag zensiert wird, ist mir klar Herr Moderator!

http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=124919&page=3&p=15536448#post15536448

[SPOILER]Man muss ja nicht immer nur kluge Zitate anführen. Man kann ja auch mal an einem Beispiel demonstrieren, was die Pressekritik eines Alfred Tetzlaff von der Pressekritik eines Karl Kraus unterscheidet.

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=