Re: Johnny Marr

#8674469  | PERMALINK

liam1994

Registriert seit: 31.12.2002

Beiträge: 1,858

Noch keiner eine Meinung zum Album? Ich hab es seit gestern (Vinyl) und bin nicht enttäuscht. Sicher ist es keine Großtat, aber es hat fünf bis sechs richtig gute Songs. Und Marr klingt viel mehr nach dem Gitarristen, den man in den 80ern geliebt hat, als auf der Healers-Platte.
Seine Singstimme ist allerdings die verwechselbarste, die man sich vorstellen kann. Null Wiedererkennungswert. Und seine Songtexte sind auch total unerheblich.
Ich hab mir auch noch die „Upstarts“-Single dazugekauft. Das Cover hätte er mal für das Album nehmen sollen. Die B-Seite „Psychic Beginner“ ist gut. Besser als einige Album-Tracks. Das Intro des Songs ist so, dass man nur darauf wartet, dass Morrissey zu singen beginnt.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!