Re: Courteeners – Anna – 04.02.2013

#8667969  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,496

MikkoSie waren schon mindestens 2x live hier. Auch mit dem aktuellen Album Anfang diesen Jahres. Und ich denke zumindest in Hamburg haben sie auch gespielt. In Berlin auf jeden Fall. Fand ich live ganz ok, aber wirklich begeistert hat mich die Band beide Male nicht. Mir gefällt auch ihr Debüt deutlich besser als die aktuelle Platte.

In Hamburg waren sie einmal kurz nach Veröffentlichung des Debuts beim Reeperbahnfestival (Da hatte ich die Courteeners leider noch nicht auf dem Schirm), zum zweiten Album waren sie weder in HH noch sonst irgendwo in Norddeutschland. In diesem Jahr zum neuen Album war ursprünglich ein Gig in Hannover geplant, der dann aber leider abgesagt wurde. Die Jungs wollen mich nicht auf ihren Konzerten haben…

--

How does it feel to be one of the beautiful people?