Courteeners – Anna – 04.02.2013

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Courteeners – Anna – 04.02.2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #83869  | PERMALINK

    metzger

    Registriert seit: 22.11.2002

    Beiträge: 2,397

    Erfreulich!

    Courteeners-Anna-Signed-LP-CD-Album-T-Shirt-Bundle.jpg

    klick

    Tracklist

    ‚Are You In Love With A Notion?‘
    ‚Lose Control‘
    ‚Van Der Graaff‘
    ‚Push Yourself‘
    ‚When You Want Something You Can’t Have‘
    ‚Welcome To The Rave‘
    ‚Save Rosemary In Time‘
    ‚Sharks Are Circling‘
    ‚Marquee‘
    ‚Money‘
    ‚Here Come The Young Men‘

    --

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8667889  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 84,877

    Ja! Die beste Nachricht des Tages! Ach was, der ganzen Woche!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8667891  | PERMALINK

    metzger

    Registriert seit: 22.11.2002

    Beiträge: 2,397

    Und damit das Warten nicht zu lange wird:

    Courteeners will give fans the first full taste of the album in the form of the single ‚Lose Control‘. ‚Lose Control‘ will be released on January 28th 2013

    --

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    #8667893  | PERMALINK

    metzger

    Registriert seit: 22.11.2002

    Beiträge: 2,397

    Lose Control

    --

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    #8667895  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,717

    ClauJa! Die beste Nachricht des Tages! Ach was, der ganzen Woche!

    Das kann mal wohl sagen! Freue mich!
    :dance:

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #8667897  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,717

    MetzgerLose Control

    Schon mal toll!

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #8667899  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 84,877

    MetzgerLose Control

    Sehr gute Single! Allergrößte Vorfreude!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8667901  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,409

    Schöne Sache!

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #8667903  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 84,877

    „Lose Control“ erscheint eine Woche vor dem Album übrigens auch als 7″.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8667905  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Tied to the 90s

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,054

    Was soll das sein, New Order, U2 oder Killing Joke für Arme, Manics at their most cheesiest? Belanglose Melodien mit prägnantem Basslauf habe ich aus UK schon viel zu oft gehört um mich daran zu begeistern. Die Neuausrichtung des Sounds missfällt mir obedrein. Die 45s die ich von ihnen zuhause haben gefallen mit alle besser.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8667907  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 84,877

    Dennis BlandfordWas soll das sein, New Order, U2 oder Killing Joke für Arme, Manics at their most cheesiest? Belanglose Melodien mit prägnantem Basslauf habe ich aus UK schon viel zu oft gehört um mich daran zu begeistern. Die Neuausrichtung des Sounds missfällt mir obedrein. Die 45s die ich von ihnen zuhause haben gefallen mit alle besser.

    Den, das Jahr hat gerade erst begonnen und schon jetzt diese Schärfe? ;-)

    The Courteeners haben sich bei mir durch die beiden ersten Alben einen großen Vertrauensvorschuss erspielt. Die Band gehört für mich zum besten, was in den letzten Jahren aus dem UK gekommen ist. Klar, das ist nichts abgefahrenes. Aber die Band hat haufenweise gute Songs und Melodien. Sicher, bei den neuen Tracks ist von der Produktion her eine gewisse Coldplayisierung im Sound nicht von der Hand zu weisen. Das tut der Band und ihrer Musik nach meinem Dafürhalten jedoch keinen Abbruch.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8667909  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,597

    ClauDas tut der Band und ihrer Musik nach meinem Dafürhalten jedoch keinen Abbruch.

    Ich bin von den neuen Sachen enttäuscht. Nicht unbedingt wegen des Sounds. Die Songs sind einfach schlechter. Die ersten beiden Alben fand ich gut, aber das neue Zeug geht mir total vorbei.

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    #8667911  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Der Sound schielt mit Sicherheit auf die großen Stadien, die sie ja in England auch
    füllen. Mit einem rein rückwärts gerichteten Sound, wie ihn bspw. die Moons produzieren, kannst du derzeit nicht landen.
    Was ich bislang vom neuen Album gehört habe, ist dennoch sehr eingängig. Ich mag auch einfach die Stimme von Liam Fray und diese großspurige Attitüde in ihrer Musik.

    --

    #8667913  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Tied to the 90s

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,054

    ClauDen, das Jahr hat gerade erst begonnen und schon jetzt diese Schärfe? ;-)

    Ja. Ich versteh‘ echt nicht wie die UK people hier im forum das abfeiern können. Sorry!

    ClauSicher, bei den neuen Tracks ist von der Produktion her eine gewisse Coldplayisierung im Sound nicht von der Hand zu weisen.

    Genau, das meine ich. Warum soll ich es dann also noch gut finden?
    Sorry, mate!

    Liam1994Ich bin von den neuen Sachen enttäuscht. Nicht unbedingt wegen des Sounds. Die Songs sind einfach schlechter. Die ersten beiden Alben fand ich gut, aber das neue Zeug geht mir total vorbei.

    Me other mate nailed (sick!) it, as always.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8667915  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dennis Blandford
    Genau, das meine ich. Warum soll ich es dann also noch gut finden?
    Sorry, mate!

    .

    Gegen die von dir abgefeierten Killers und Queen sind die Courteeners doch eine Garagenband!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.