Re: Courteeners – Anna – 04.02.2013

#8667967  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

ClauKlar, im UK räumen die Jungs ab, die Ochsentour durch kleine, halbvolle Clubs in Deutschland haben sie nicht nötig. Trotzdem schade, ich würde sie gern mal live sehen, ohne dafür nach England fliegen zu müssen.

Sie waren schon mindestens 2x live hier. Auch mit dem aktuellen Album Anfang diesen Jahres. Und ich denke zumindest in Hamburg haben sie auch gespielt. In Berlin auf jeden Fall. Fand ich live ganz ok, aber wirklich begeistert hat mich die Band beide Male nicht. Mir gefällt auch ihr Debüt deutlich besser als die aktuelle Platte.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!