Re: Courteeners – Anna – 04.02.2013

#8667931  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

TheMagneticFieldDu stehst mit „Runaways“ keinesfalls einsam hier (wenn ich mich recht entsinne), umso mehr wundert mich dein Urteil zu den neuen Courteeners Songs. Größere Melodien hatten sie meines Erachtens noch nie, was nicht heißt das die anderen Melodien schlecht waren. (natürlich bleibt das „Melancholische“ des Vorgängers etwas auf der Strecke)

ClauIch lass‘ mich von Den scheiden und heirate MagField.

Bitte nicht so schnell aufgeben. Vielleicht könnten wir alle 3 zusammen….?
http://www.youtube.com/watch?v=_xDhocU9mcY
Und nein, ich habe nicht zu viel Queen gehört.

The Imposterder Coldplay Vergleich passt ganz gut, für diese Art Musik haben die aber sogar den besseren Sänger .. hoffe auch, dass das nicht so weiter geht

Danke, sehe ich auch so.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."