Re: Courteeners – Anna – 04.02.2013

#8667925  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

Dennis BlandfordIch steh‘ hier mit „Runaways“ einsam, ich weiß. Das hat man davon wenn man sich offen zu einem offensichtlichen Poprock Hit mit smoothen Eightiesanleihen & Schmackes bekennt! Womöglich habt ihr nicht mal die 7″ von „I want it all“ im Schrank aber lassen wir das. Feiert ruhig die, jetzt wohl auch trendigen, Courteneers ab. Mögen sie so beliebt wie Coldplay u. so cool rockend wie MUSE werden.

Du stehst mit „Runaways“ keinesfalls einsam hier (wenn ich mich recht entsinne), umso mehr wundert mich dein Urteil zu den neuen Courteeners Songs. Größere Melodien hatten sie meines Erachtens noch nie, was nicht heißt das die anderen Melodien schlecht waren. (natürlich bleibt das „Melancholische“ des Vorgängers etwas auf der Strecke)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!