Re: Courteeners – Anna – 04.02.2013

#8667913  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

ClauDen, das Jahr hat gerade erst begonnen und schon jetzt diese Schärfe? ;-)

Ja. Ich versteh‘ echt nicht wie die UK people hier im forum das abfeiern können. Sorry!

ClauSicher, bei den neuen Tracks ist von der Produktion her eine gewisse Coldplayisierung im Sound nicht von der Hand zu weisen.

Genau, das meine ich. Warum soll ich es dann also noch gut finden?
Sorry, mate!

Liam1994Ich bin von den neuen Sachen enttäuscht. Nicht unbedingt wegen des Sounds. Die Songs sind einfach schlechter. Die ersten beiden Alben fand ich gut, aber das neue Zeug geht mir total vorbei.

Me other mate nailed (sick!) it, as always.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."