Re: 20 zu Unrecht übersehene Alben

#8667837  | PERMALINK

tejazz

Registriert seit: 25.08.2010

Beiträge: 1,100

gypsy tail windIch bin grad einigermassen beleidigt.

Vielleicht lass ich es mit der Listenmanie lieber mal wieder bleiben … schaut Euch die Listen an und sagt mir ins Gesicht, das alles sei Scheisse, okay?

Wenn meine Meinung zählt: Nein, laß‘ nicht nach!
Auch wenn es viele Platten darauf nie in mein Zimmerchen schaffen werden und ich auch und überhaupt nicht genügend Zeit habe, die meisten der „auserwählten“ Scheiben auch nur annähernd so gut wie Du zu hören (nicht das Vermögen, sondern die Auffassung), finde ich die Listen durchaus wichtig und bereichernd.
Zum einen finde ich bei mir bekannten und beliebten Platten dann einen „Genossen“, zum anderen kann ich immer noch mal was entdecken.
Einen Free Jazz-thread würde ich kaum durchgängig verfolgen, aber wenn mal ein paar Platten in einer Liste genannt werden und ich „gut drauf“ bin, kann ich mir das bei Freunden anhören. Es mußß mir auch nicht immer gefallen. So kann ich aber ein Gefühl für derartige, etwas „abseitige“ Musik bekommen.

Das muß Dir natürlich nicht als Begründung reichen, aber es wär schon schön… :sonne:

--