Re: Villagers ~ Awayland

#8639965  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,470

Genau, großartiges Album. Stimmt, wem das Debüt gefallen hat, wird bestimmt auch dieses Album ins Herz schließen. Der Stil ist ja ähnlich, aber die Songs sind doch ganz andere. Der zweite Song beginnt so schön unerwartet: make it on the toilet with a toothbrush in his mouth. :-)

captain kiddVielleicht erwarte ich solche Musik nicht aus Irland und nehme sie ihm deshalb nicht ab.

Interessanter Gedanke; woher sollte sie denn kommen?

Wahrscheinlich fühlst du dich tatsächlich zu sehr an Bright Eyes erinnert – dürfte die plausiblere Erklärung sein. ;-) An Muse muss ich (glücklicherweise) gar nicht denken – kenne sie aber auch nicht so richtig.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)