Re: Pop Crimes: Jan Lustiger denkt laut über Platten nach.

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Pop Crimes: Jan Lustiger denkt laut über Platten nach. Re: Pop Crimes: Jan Lustiger denkt laut über Platten nach.

#8636917  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,228

Jan LustigerDanke für das Lob. Bei mir hat die ganze LP gezündet, aber Depreston ist schon das Highlight. Barnetts Texte sind klug beobachtet, witzig und oft auch relatable, sie hat ein tolles Auge für Poesie an ungewöhnlichen Orten und schreibt vor allem Songs über die Gegenwart. Sometimes I Sit and Think, and Sometimes I Just Sit ist durch und durch 2015. Auch musikalisch macht mir der vielseitige Mix an Indie Rock, Psychedelic Pop, Grunge und Folk Spaß und ihre Vortragsweise ist ohnehin überaus charmant.

Dass ich dir das Thema „weggenommen“ habe, tut mir leid. Ich würde deinen Text aber auch lesen. ;-)

Ach, es gibt ja genug wundervolle Songs, über die es sich lohnt zu schreiben. ;-)

Und in Barnetts Album werde ich in Bälde nochmal einhören, vermutlich ist mir da aufs erste Gehör was entgangen.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon