Re: Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009)

#8635477  | PERMALINK

amadeus

Registriert seit: 04.12.2003

Beiträge: 10,741

BonjourDas muss sich nicht wiedersprechen. Wer einen Konsens erreichen will, setzt doch keine Tracks ein, damit diese rausfliegen. Und dass unter den Vorschlägen auch eigene Favoriten sind, ist nicht überraschend (ich z.B. habe nur solche gesetzt).

Das muss sich nicht widersprechen. In der Praxis tut es das aber öfters. Wenn meine eigenen Favoriten nicht gehen (das weiß ich zum Großteil bereits zu Beginn des Spiels!), suche ich nach Tracks, die vielleicht passen könnten. Ich hätte natürlich erst mal 4 oder 5 Tracks von Young, Dylan, Springsteen, Patti Smith, Bright Eyes, PJ Harvey oder Travis setzen können, bis mir diese Erkenntnis kommt. Das hätte weitere unnötige Diskussionen gegeben und vermutlich hätte ich mich auch etwas geärgert, dass meine geliebten Favs nicht gehen. Wie das dann ablaufen kann, wissen wir ja.

--

Keep on Rocking!