Re: Konsensspiel 2012: Noughties (2000-2009)

#8635455  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

grandandt
Und zu guter Letzt.
Diese großzügige Geste von pumafreddy in Form des Rückzuges nachdem er Dein Kickniveau erreicht hatte hinterläßt auch ein schales Gefühl.

Das so gern an meinen Kickniveau kritisiert wird, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Das ist nicht anders gewesen, als von jeden anderen auch. Genauso der Vorwurf, ich würde immer das gleiche setzen, stimmt einfach nicht. Mal ein paar Beispiele:
Es gab nur eine Band die ich 3x nominiert hab (Band of Horses)
Und nur zwei oder drei Interpreten 2x
Der Rest von ca. 42 Aktionen waren alles 1x 1
Auch der Vorwurf, es wären nur 70er Jahre-Altrocker, kann man an einer Hand abzählen. Je einmal AC/DC, Bob Dylan, Gov’t Mule,
Robert Plant & Alison Krauss (obwohl die Krauss noch garnicht sooo alt ist).
Ansonsten gab es keine Besonderheiten. Viele moderne Rock- und Popinterpreten, die ich nur einmal nominiert hab, wie zB: Amy Winehouse,
Boris, Pagan Altar, Tool, The Subways, Wolfmother, Witchkraft,
Mannhai, Wilco, Lucky Jim, Silversun Pickups, Leslie’s Motel, The Strange Sensation, Wire, The Walkmen, Dozer, The Cliks, The Sword oder Wooden Shjips, um nur einige zu nennen. Hab jetzt nicht alles durchgeblättert.
Das diese Nominierungen durchweg Mist sind, ist klar, aber die Struktur unterscheidet sich von keinen anderen Teilnehmer.

--